Samstag, 8. September 2007

Uni hat begonnen

Seit dem 03. September hat auch hier in Östersund das Semester begonnen. Wir haben zwar nur wenige Vorlesungen, müssen jedoch unmengen zu Hause lesen und jedoch Woche ein Essay abgeben und auch präsentieren. Ziemlich stressig muss ich sagen. Deswegen gibt es von den letzten Tagen auch keine Bilder :-).

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft die Anreise im Blog dokumentarisch festzuhalten und zu visualisieren. Ab jetzt folgen dann immer mal wieder aktuelle Meldungen, Geschehnisse und Bilder zu den jeweiligen Tagen.

Ich freue mich, wenn ich Euch alle ein wenig daran teilhaben lassen kann.

Bis zum nächsten Post.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Um es mal hier zusammenzufassen.
Schöner Blog, schöne Fotos und schöne Infos.
Werde versuchen dran zu bleiben und "regelmäßig" zu lesen.
Jörg

Anonym hat gesagt…

viel gelernt