Sonntag, 9. September 2007

Ein sonniger Sonntag im September

Nachdem ich gestern noch mit meiner Nachbarin, Lucia, bis 1:30Uhr nen Film geguckt habe, bin ich heute erst um 9:30Uhr aus dem Bett gekommen. Jaja, ich weiß, typisch Erasmus. Aber ich hab schon seit zwei Tagen kein Bier mehr getrunken, das ist doch mal ne Leistung :-).

Hier gibts jetzt erstmal ne kurzen Rundgang durch meine kleine aber doch sehr gemütliche und dank "Strom umsonst" immer warmen Hütte.

Ja, eigentlich sollte hier jetzt ein Video zu sehen sein. Aber irgendwie funktioniert das noch nicht. Ich werde es weiter probieren.


Heute ist ein richtig schöner sonniger Sonntag und wir müssen in der Bude sitzen und unser Essay vervollständigen. Das ist ganz schön nervig. Heute Abend wollen wir mal zusammen Pizza machen. Bis dahin gibt es noch viel zu tun.







Hier einmal der Blick aus meiner Eingangstür.










Der Blick nach hinten raus.

















Mein Auto, das so tapfer diese Fahrt, obwohl total überladen, überstanden hat.











Mein Cottage.



Keine Kommentare: