Samstag, 15. September 2007

BBQ and Afterparty at Oskars

Heute musste ich, nachdem ich gestern erst gegen 3:15Uhr ins Bett gekommen bin, erstmal ein bisschen ausschlafen. naja, um 9:30Uhr war dann Schluß. Ab 10:30Uhr habe ich dann an dem Paper für nächste Woche gearbeitet. Bis 17Uhr habe ich durchgehalten, dann bin ich mit Sören und Peter für unser BBQ heute Abend einkaufen gefahren. Im Anschluss habe ich mir das erste mal hier in Schweden die Haare rasiert. War gar nicht so leicht ohne zweiten Spiegel. Hoffe doch es ist einigermaßen gerade geworden. hat sich aber immerhin keiner beschwert heute Abend :-).

Ab 20Uhr haben wir dann mit den anderen schwedischen Studenten, die auch auf dem Campingplatz wohnen, geg
rillt und gesungen. War mal interessant, die anderen "Nicht-Erasmus" Studenten hier kennen zu lernen. Gegen 21:30Uhr fing es an zu regnen und so fanden wir uns alle in Steffens Hütte ein, um der Geselligkeit keinen Abbruch zu tun.



V.l.: Domenico, Mirko, Henning und Simone.
















In der Mitte des Raumes steht Daniel, einer unserer Fellow Students. Ein wirklich netter Kerl.






So gegen 22:30Uhr machten wir uns dann zur After-After Party ins Oskars bei uns an der Uni auf. Am Anfang war noch ziemlich gedämpfte Stimmung, aber mit der Zeit wurde es immer besser und wir Erasmus Leutchen haben die Hütte zum Kochen gebracht. Gegen 2Uhr, da machen hier in Schweden alle Clubs und Pubs zu, sind noch einige auf eine After-after-after....Prty eines Schweden gegangen. Ich hab mich mit Clement aber auf den Heimweg gemacht. Morgen steht ja Boattrip auf dem Program.






Warten auf den Bus.






Annina, Natascha und Lucia.









Lucia und Bettina.








Henning.








Henning und Adrian(Spanien).







Domenico und J.F. (Belgien)









Sören und Adrian.







Sebastian, Clement (Frankreich) und Adrian.









Lucia, Amelie (Belgien) und Jana.








Annina, Natascha, Mirko und Paddy.







Swedish guys.








Clement und Sören.