Mittwoch, 9. Januar 2008

Die erste Woche des neuen Jahres!!!!

Sooooo,

da bin ich wieder. Hat ein wenig gedauert, gab aber auch viel zu tun, wie immer ich weiß :-).

Diese erste Woche stand mal wieder voll und ganz im Zeichen der Bachelor Thesis. Jeden Tag hab ich mit Lucia dran gesessen, meist bis spät in die Nacht. Doch nach 10 Wochen Arbeit war es gestern Abend dann soweit. Um 21:36Uhr beendeten wir die letzten Formatierungsarbeiten und damit auch die Bachelor Thesis. Danach machten wir erstmal einen schönen Nachtspaziergang um den Lillsjön. Heute waren wir dann auf Frösön rodeln.

Hier kommen jetzt mal ein paar Bilder der letzten Woche:





Hier ein Spaziergang zum Storsjön. Überall schneebedeckte Eisschollen.


















Hier haben wir einen Spaziergang bei eisigem Wind zum Fuße der Skipiste auf Frösön unternommen.







Dieses Bild zeigt die Stimmung während unseres Spaziergangs nach Fertigstellung der Thesis gestern Nacht.







Ob das Nordlichter sind? Wir werden es wohl nie erfahren.

















Hier die Schneerampe bei Nacht. Die Rampe wird immer größer, vor allem wenn es so weiter schneit.






Hier zu sehen, ein Kunstwerk, welches ich gestern Morgen vor Henno's Hütte mit eigenen Händen gezaubert habe.







Heute beim Rodeln.

















Nach dem Kaffeetrinken waren Eva, Lucia und ich noch ein wenig kreativ und erstellten ein weiteres Kunstwerk vor meiner Hütte.



























So, jetzt gehts zum Badminton. In den nächsten Tagen wird die Präsentation der Thesis vorbereitet und am Dienstag ist Abschlusspräsi. Dann gehts bald zum Eishotel nach Kiruna.

Bis zum nächsten Post.
Hej da.