Montag, 17. September 2007

!!!!!! Erster Schnee in Östersund !!!!!!

Man soll es ja kaum glauben, aber als ich heute Morgen um etwa 8:30Uhr aufwachte, da traute ich meinen Augen kaum. In der Nacht war tatsächlich der erste Schnee gefallen. Nicht lange, nach Angaben von Henning, der die Nacht durchgearbeitet hatte, nur etwa 3 Stunden. Aber es hat gereicht, um wenigstens Rasen und Autos zu bedecken. Die Temperaturen lagen so um den Gefrierpunkt.


Den Tag über habe ich dann mal mein Paper für die Präsentation am Freitag fertiggestellt, ein bisschen gewaschen. Um 16:30Uhr sind wir dann in die Uni gefahren zum Badminton spielen. Dabei hab ich dann leider Migräne bekommen, was mich aber nicht vom Spiel abgehalten hat.
Nach dem Badminton habe ich dann mit Lucia einen Kartoffel-Hähnchenschenkel-Auflauf mit Gemüse gekocht. Als Versuchskaninchen standen dann Peter und Sören bereit :-).





Hier nochmal der Temperaturbeweis. Irgendwie nicht wirklich fassbar, dass wir gerade hier im September bei temperaturen sitzen, die wir in Deutschland kaum im Winter haben.

Keine Kommentare: