Donnerstag, 20. September 2007

Badminton und Essen bei Bernd

Seit gestern Abend habe ich das Buch für die nächste Groupwork zusammengefasst oder eher gesagt, einen Überblick verschafft. Daran saß ich dann noch bis heute Nachmittag. Nach Wäsche waschen und Smalltalk bin ich dann mit Lucia in die Stadt gelaufen und anschließend in die Uni zum badminton. Leider war es heute so voll, dass man immer lange warten musste, bis man wieder spielen konnte.






Jana und Svenja,.....gegen









..... Amelie (Belgien) und Bob (Finnland).



















Hier müssen Peter und ich eine derbe Niederlage einstecken....gegen....










... Lucia und Eva.





Um 20:30Uhr hat Bernd dann zum Essen eingeladen. All die Leute, die für Ihn da waren, als er ins Krankenhaus musste. Wir haben zusammen Spaghetti mit Thunfisch gemacht. Davor gabs Tappas (hat Adrian uns gezeigt).










Nach dem Essen wurde die Runde größer und wir vertrieben uns den Abend mit UNO.















Bernd.










Peter und Simone.










Hatten Spaß: Clement and Adrian.










Lucia.










Peter.







Als Nachtisch gab es original schwedischen Chokladkaka (Schokoladenkuchen). Heute Nachmittag eigenhändig von mir zubereitet :-).

Keine Kommentare: